Mittwoch, 5. November 2014

Mein Traumzimmer

Ihr lieben,
wir werden im Dezember aus unserem Haus in London ausziehen, damit das komplett renoviert und neu gemacht werden kann, außerdem bekommen ich dann ein kleines Bungalow im Garten mit Bad, Küchenecke und einem tollen Schlafzimmer, das ich einrichten darf wie ich will. Das wird alles im Frühling nächsten Jahres passieren, aber Inspirationen darf man ja nie genug haben und deswegen wollte ich euch heute mal mein Traumzimmer zeigen als kleine Collage, wie es aktuell aussehen sollte.  Solche Möbel gefallen mir total gut, aber ich habe bei der Collage  mich an Sachen orientiert, die ich auch bestellen kann und mir leisten kann, so könnte mein Bungalow nächstes Jahr also wirklich aussehen :)
(Und verzeiht mir das Chaos, besser gings auf Powerpoint nicht..)


Habt ihr Post oder Videowünsche für die nächste Zeit?
Liebst, eure Kyra

Kommentare:

  1. Toller Post Kyra , am liebsten hätte ich auch ein neues Bett &&&
    Liebste Grüße:*
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super Post :) Die Sachen sehen super aus *-*

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus! :) Toller Post.

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!<3
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Insprationen! Ich finde weiße Möbelstücke einfach am schönsten :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Weiße Möbel finde ich passen immer, ich mag diese Art sehr. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Sachen sind so schön *-*
    Ich hab mein Zimmer auch erst vor Kurzem neu eingerichtet, und jetzt ist es fast perfekt :D
    Irgendwas hat man immer zu bemängeln..

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind wirklich toll!
    Bei mir auf dem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich total freuen, wenn du mitmachen würdest.
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. wirklich schönes Zimmer <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ja so ungefähr, würde mein Zimmer auch aussehen :D
    Alles Liebe Allegra
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  11. Kann man sich gut bildlich vorstellen ,
    toller Geschmack !

    AntwortenLöschen