Freitag, 3. Oktober 2014

Liebster Award

Ihr lieben, 
ich wurde von der *Rike* zum Liebsten Zwar getagt und da mache ich natürlich gerne mit - Fragen beantworten finde ich immer super, wer hätte Lust auf ein Q&A? Wenn ja, dann stellt mir Fragen in den Kommentaren :)

1. Welcher ist dein Lieblingsblog?
Es gibt keinen oder ganz viele, natürlich bin ich auf den großen bekannten auch dabei, obwohl ich selber die kleineren lese, vielleicht mache ich bald mal eine Blogvorstellung dazu, wenn ich noch ein paar mehr Leser habe :) (fast 50!!!! DANKE)
2. Dein ultimativer Tipp gegen Liebeskummer?
beste Freunde/Freundinnen, Heulfilme (unbedingt 'Wie ein einziger Tag'!) und ganz vieeel essen.
3. Duschst oder badest du lieber?
Duschen, ich kann irgendwie nicht so lange stillbleiben und baden dauern mir irgendwie zu lang.
4. Mit welcher Kamera machst du deine Bilder auf deinem Blog?
Mit der Canon EOS600D, meinem allergrößten Schatz.
5. Wie viel Zeit verbringst du pro Tag auf deinem Blog?
Wenn ich Zeit habe, so viel wie ich kann, manchmal eine Stunde, manchmal mehrere :)
6. Hast du schon einmal eine Diät gemacht?
Nicht wirklich, nur eine Ernährungumstellung so auf gesundes Essen - hat aber nicht lange gehalten! Ich hab da meine anderen 'Tricks'. Habt ihr Lust auf eine Ernährungsroutine ect.?
7. Bist du ''nur'' Blogger oder auch YouTuber? Wenn du kein YouTuber bist, warum nicht?
Beides und mir macht beides unglaublich Spaß.
8. Wie stehst du zu Primark? (Wegen der Arbeitsbedingungen, der Qualität etc.)
Ich will das eigentlich nicht unterstützen und kaufe dort auch so gut wie nie ein, aber im Endeffekt sind die Arbeitsbedingungen ja ähnlich zu H&M oder ZARA, nur dass da die Geschäftsleute halt noch mehr bekommen, ich hab mich nicht viel damit beschäftigt, ich kann nur sagen dass ich da auch nicht einkaufen gehe, weil ich finde in dem Laden riecht es total nach Plastik und die Sachen halten wirklich nur echt kurz.
9. Deine Lieblingsjahreszeit?
Spätherbst oder Winter
10. Wie sollte ein Geschenk für dich eher sein: schön oder praktisch?
am besten ja beides, aber es soll einfach nur vom Herzen kommen
11. Hast du lieber eine große Clique oder ein, zwei sehr gute Freunde?
ein, zwei sehr gute Freunde, weil die einem viel mehr geben können, als eine große Clique!

Bis bald, ihr lieben, eure Kyra


Und natürlich kein Post ohne Bild - ihr habt mir viel geschrieben, ihr wollt mehr London Posts, Habt ihr spezielle Ideen oder auch Videowünsche? Ab in die Kommentare :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Award, schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Antworten :) Kommst sehr sympathisch rüber :)
    ♥♥♥ Natascha

    http://elements-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post , ich finde es immer toll mehr über die Autoren von einem Blog zu erfahren ! :)
    Das macht den ganzen Blog irgendwie viel symphatischer und offener :)
    Liebe grüße toni <3 von
    http://beautytoni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Antworten Kyra !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen