Sonntag, 28. September 2014

NEW SHOES - Meine neuen Lieblingsschuhe im Hyde Park

Ihr lieben,
ich war gestern mit meiner Freundin ein bisschen auf der Oxford Street, hab aber irgendwie nicht so viele Sache gesehen, gefunden, weil es einfach so so voll war! Aber ich werde definitiv bald mal richtig richtig fett shoppen gehen, was ich bis jetzt noch nicht geschafft habe, was eigentlich total schade ist, aber ich will erstmal ein bisschen Geld sparen.
Jedenfalls hab ich mir aber ein Paar Schuhe bei Topshop gekauft, die ich euch unbedingt zeigen wollte, weil sie einfach so so wundervoll sind. hatte noch nie so tolle Schuhe und wollte lange schon solche Loafersänhlichen haben. Außerdem waren sie gar nicht teuer und ich habe umgerechnet mit dem Studentenrabatt vielleicht so 30€ gezahlt, was echt ok ist für Topshop. Bequem sind sie noch nicht so, aber das mit dem Einlaufen kenn ich ja schon von Ballerinas, also muss ich da jetzt mal durch.
Wie findet ihr die? Welche Schuhe stehen ganz oben auf eurer Wunschliste?





Liebst, eure Kyra

Kommentare:

  1. Ich mag solche, vom Schnitt her, schlichten Schuhe, da die einfach überall gut zu passen. Toller Post und schöne Fotos! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen echt toll aus!♥
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich habe mich total in die Schuhe verliebt, die sind wirklich wunderschön<3

    Liebe Grüße
    Laura
    http://laurassecretss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Coole Schuhe, mal was anderes!

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schuhe und du hast echt einen süßen Blog<3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, die findest du hier: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/search/label/Blogvorstellung
    Würde mich echt freuen wenn du mitmachst!
    Liebe Grüße,
    Belli

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind echt total toll! Solche Suche ich auch schon ewig :3 *-*
    LG
    Lara

    www.erinnerungsmomente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder und die Schuhe sind ja mal der Wahnsinn *-*

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen